NEUE Herrenartikel aus Exotischem Leder

Mit Freude und Stolz stellt PiraColor seine eigene neue umfangreiche, exklusive und einzigartige Herrenserie an Geldbörsen, Portemonnaies und Brieftaschen vor!

Nach langen Vorbereitungen und verschiedener Testserien, auch mit Rückschlägen verbunden, ist es endlich soweit.
Verschiedene Modelle, in mehreren Farben, gefertigt in den dekorativsten und exotischsten Ledersorten. In Fischleder wie Lachsleder und Stachelrochenleder sowie in Straußenleder-Straußenbeinleder und Krötenleder bereichern nun das Sortiment.
Keine billige Fernostware - dennoch erschwinglicher Luxus - Made in EU!
Die Lieferung erfolgt in einer repräsentativen stabilen mattschwarzen Geschenkschachtel. Wie bei allen anderen PiraColor-Artkeln gilt auch hier - Keine Reptilien oder CITES-Tiere

Eine neue Serie mit Damen-Börsen bzw. Portemonnaies aus Lachsleder befindet sich ebenfalls in unserem Angebot.

Wir beliefern auch den Lederwarenhandel zu Großhandelspreisen.

 

NEUE Herrenartikel aus Exotischem Leder
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 30 Artikeln)